Infos & FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Antworten auf oft gestellte Fragen und weitere Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Produkten der Rimoco Gewürzmanufaktur.

Bestellung

Wie kann ich bei Rimoco bestellen?

Du kannst bequem und sicher in unserem Online Shop einkaufen unter https://www.rimoco.de

Alternativ kannst du auch per E-Mail bestellen unter der Adresse shop@rimoco.de

Eine telefonische Bestellung ist ebenso möglich unter der Nummer 0681/93583801

1
Ich habe falsch bestellt - was nun?

Bitte ruf uns an unter 0681/93583801 oder schicke uns möglichst schnell eine E-Mail an shop@rimoco.de

Je eher, umso besser, da wir die Ware in der Regel zeitnah versenden.

1
Ich habe ein falsches Produkt erhalten - was nun?

Das tut uns sehr leid, wir kümmern uns gerne darum.

Bitte ruf uns an unter 0681/93583801 oder schicke uns eine E-Mail an shop@rimoco.de

1
Die Ware ist beschädigt oder verdorben - was nun?

Das sollte nicht vorkommen und tut uns sehr leid.

Bitte ruf uns an unter 0681/93583801 oder schicke eine E-Mail an shop@rimoco.de

Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

1
Wie kann ich einen Gutschein für ein Produkt einlösen?

Du kannst deinen Gutschein bei deiner nächsten Bestellung (ab € 25.- Warenwert) ganz einfach einlösen.

Nach Eingabe deiner Bestellung legst du das auf dem Gutschein gezeigte Produkt in den Warenkorb und gibst im Feld "Gutschein-Code" den auf dem Gutschein aufgedruckten Code ein, danach wird das Produkt automatisch gutgeschrieben.

Jetzt  auf "zahlungspflichtig bestellen" klicken und schon bekommst du dein Gratisgewürz zusammen mit deiner Bestellung.

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

1
Wie kann ich einen Wertgutschein einlösen?

Du kannst deinen Wertgutschein bei deiner nächsten Bestellung ganz einfach einlösen.

Nach Eingabe deiner Bestellung trägst du bei "Gutschein Code" den auf dem Gutschein vermerkten Code ein und klickst auf "Einlösen".

Danach einfach auf "zahlungspflichtig bestellen" klicken und dein Rechnungsbetrag verringert sich entsprechend der Höhe deines Gutscheins.

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Gerne kannst du Wertgutscheine auch in unserem Laden einlösen.

1
Mein Gutschein lässt sich nicht einlösen oder eine Fehlermeldung wird angezeigt – was nun?

Bitte ruf uns an unter 0681/93583801 oder schicke eine E-Mail an shop@rimoco.de

Wir helfen dir gerne weiter.

1
Wie kann ich den Newsletter Gutschein einlösen?

Du hast dich zum Newsletter angemeldet und möchtest deinen 10 % Gutschein einlösen? 

Bitte warte nach der Anmeldung ein paar Minuten, dann kommt automatisch eine Benachrichtigung per Mail, diese musst du dann einfach bestätigen. Danach kommt eine zweite Mail mit dem Gutschein-Link.

Sollte die Nachricht nach 10 Minuten nicht da sein, checke bitte auch deinen Spam-Ordner. 

Vielleicht hat sich bei deiner E-Mail Adresse auch ein Fehler eingeschlichen? 

Falls trotzdem keine Mail eintrifft, dann schreib uns bitte an shop@rimoco.de - wir senden dir dann den Code zu.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze bitte einfach unser Kontaktformular um deine Frage zu stellen zum Kontaktformular